Kostenfreie Lieferung bei Bestellungen über 49 € • 100 Tage kostenfreie Rücksendung • Neue Produkte jede Woche
1000+ originelle Produkte100 Tage Gratis zur Warenruckgabe Kostenfreie Lieferung bei Bestellungen über 55€

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kundenservice

Unser Ziel bei InnocentStore ist es, Ihre Erwartungen komplett zu erfüllen und großartige Produkte anzubieten, mit denen Sie viel Freude haben werden. Ein elementarer Bestandteil ist unserer prompter und hilfsbereiter Kundenservice und unsere flexiblen Rückgabebestimmungen.


Produktverfügbarkeit 

Alle Bestellungen sind abhängig von der Verfügbarkeit im Lager. Sollte ein Produkt nicht auf Lager sein, werden wir Sie verständigen und Ihnen das Produkt senden, sobald es wieder verfügbar ist. Dieser Zeitraum beträgt üblicherweise ein bis zwei Wochen. Falls das Produkt nicht mehr lieferbar sein sollte, werden wir Sie kontaktieren und Sie können sich entscheiden, ob Sie gerne ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung des bezahlten Betrags hätten.

Umtausch und Rückgabe

Fehlerhafte Produkte

Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte. Sollte allerdings doch ein Produkt, das Sie erstanden haben, fehlerhaft sein, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wir werden dieses Produkt kostenfrei austauschen und Ihnen sofort ein neues zusenden. Wir übernehmen auch die Lieferkosten für die Rücksendung der fehlerhaften Ware.

Bitte beachten: Wir raten unseren Kunden, für die Rücksendung Standardversand zu wählen; die Lieferkosten sollten 8€ nicht übersteigen.


Rückgabe

Sollten Sie mit einem Produkt, das Sie von uns erhalten haben, nicht vollständig zufrieden sein (Größe, Farbe, Stil, etc.), können Sie dieses umtauschen oder zurückgeben.

Sobald das Produkt retourniert ist, werden wir Ihnen Ihr Geld rückerstatten. Alles was Sie tun müssen ist, das Produkt innerhalb von 100 Tagen im Originalzustand zurückzusenden. Der Kunde ist verantwortlich für jedwede Kosten, die im Zuge der Rücksendung entstehen.

Falls Sie ihr Produkt gerne umtauschen möchten, werden wir die Lieferungskosten übernehmen, allerdings werden die Lieferungskosten für jede weitere Sendung vom Kunden getragen.

Der Gesamtbetrag eines retournierten und angenommenen Produktes wird auf Ihre Kreditkarte oder ihr PayPal Konto, abhängig von Ihrer Zahlungsmethode, refundiert. Die Rückerstattung wird in der Währung, mit der Sie den Kauf getätigt haben, erfolgen.

Bitte schicken Sie alle Produkte, die Sie zurücksenden möchten, an diese Adresse:

 

Innocent Store, s.r.o
Watsonova 1
040 01 Kosice
Slovak republic
European Union

Lieferung

Für die Lieferung ihrer Ware wird die Adresse verwendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Sollte die Adresse falsch angegeben worden sein, könnte dies zu einer verspäteten Lieferung führen. Überprüfen Sie daher die Adressdaten genau, wenn Sie die Bestellung aufgeben.

Die Sendung wird innerhalb der Europäischen Union aufgegeben und die Versandzeit beträgt üblicherweise 3-6 Werktage in die Länder der EU, und zwischen 7-14 Werktage weltweit. Bitte beachten Sie, dass die Zollbehörde des Bestimmungslandes die Sendung gegebenfalls 2-4 Wochen für eine Inspektion oder für eine stichprobenartige Sicherheitsmaßnahme aufhalten kann.

Wenn zum Zeitpunkt der Lieferung niemand zu Hause ist, um die Sendung entgegenzunehmen, gelten lokale Postrichtlinien.

Preis & Importsteuer

Alle auf unserer Website angegebenen Preise sind endgültig. Die Gesamtsumme der Transaktion auf ihrer Kreditkartenrechnung könnte geringfügig abweichen, falls dies ihre gewählte Zahlungsmethode ist. Der Grund dafür ist, dass der Wechselkurs, der von ihrer Kredikartenfirma verwendet wird vom Wechselkurs, der zum Zeitpunkt des Aufgebens der Bestellung angegeben wurde, abweicht, wenn die Buchung über die Kreditkarte erfolgt.

Die auf unserer Website angegebenen Preise inkludieren nicht für Übersee-Lieferungen relevante Gebühren und Zölle, und/oder Verwaltungsgebühren, die anfallen könnten, wenn das Paket das Bestimmungsland erreicht. The Mehrheit der Lieferungen sind frei von Zollgebühren und Abgaben, allerdings kann die Zollbehörde Ihres Landes Ihre Sendung begutachten und Gebühren und Zölle, und/oder Verwaltungsgebühren einheben. Diese Gebühren sind unterschiedlich von Land zu Land und werden von InnocentStore nicht übernommen.

Konflikte

Im Falle eines Konfliktes, stimmt der Käufer den detaillierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Slowakischer Sprache zu, die hier gefunden werden können.

Weitere Fragen

Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte besuchen Sie unsere Seite für Häufig Gestellte Fragen. Sie können uns auch gerne eine Email an hello@innocentstore.com schicken.

Unsere Adresse

Bitte schicken Sie Fragen, Kommentare, Rücksendungen und Beschwerden an diese Adresse:

Innocent Store, s.r.o
Watsonova 1
040 01 Kosice
Slovak republic
European Union